weiss das vielleicht jemand ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 30.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo war eben zur kontroll Untersuchung beim Gyn... er meinte alles ok ... meine Gebärmutterschleimhaut sei 9mm bin jetzt bei ZT 22 hie rmeine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

sagt das irgendwas aus ? reicht das ? er meinte nur ist alles ok und er drückt mir die Daumen ... das man jeztt noch nichts sehen kann weiss ich das ist ja logo... nur bisher wurde bei mir noch nie bei ner kontroll Untersuchung die Gebärmutterschleimhaut nachgemessen .....

so ich bin sehr gespannt auf eure meinung

lg und ein schönes WE :-)

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 10:43 Uhr

Wenn der Doc sagt, es ist alles in Ordnung, wird das so sein. Oder gibt es irgendwelche Gründe zur Besorgnis deinerseits?

LG!

Beitrag von mine1974 30.10.10 - 11:07 Uhr

ne ich wollte nur wissen ob die 9 mm normal "dick" sind ober ob man das damit an diesem ZT vergessen kann ... das ist alles..

lg

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 11:16 Uhr

Das hätte der Arzt dir doch sicher gesagt. Ansonsten wäre es sehr sarkastisch von ihm dir Glück zu wünschen, wenn er wüsste, dass es bei der Dicke nichts werden kann. :-p

Beitrag von mine1974 30.10.10 - 12:15 Uhr

hmm stimmt so hab ihc das noch gar nicht betrachtet... danke :-)