Er wird manchmal so "panisch"

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beckie83 30.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo #winke

Ich stille meinen Kleinen uns eigentlich klappt auch alles supi.
Nur manchmal wird er während er trinkt total panisch und fängt an zu weinen. Richtig herzzerreisend ist das dann. Er beruhigt sich meist wieder sehr schnell, ca 10-15 Sekunden ich rede ihm auch gut zu und streichle ihn.

Weiss jemand was das ist?

Mach mir jetzt nicht großartig sorgen, aber wenn ich das irgendwie umgehen kann fänd ich es natürlich gut, denn er tut mir sooo leid wenn er so bitter weint.#schrei#schrei

Danke für Antworten
Beckie +Julian im Arm 11 Tage #verliebt

Beitrag von aleasmama 30.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo Beckie,

wahrscheinlich rumort in dem Moment der Bauch und dein Kleiner macht es dadurch deutlich.

Ich weiß aber was du meinst. Mein Kleiner macht es auch und verzieht dabei richtig das Gesicht und schmollt.

LG