Frage zu Tragecover - ist es das Wintercover?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 30.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgendes Cover bestellt:


http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Wickelkinder/MAM-TRAGECOVER-DELUXE-Schutzhuelle-fuer-Ihr-Tragebaby-schwarz-schwarz.html?listtype=search&searchparam=MAM%20TRAGECOVER%20DELUXE%20Schutzhülle%20für%20Ihr%20Tragebaby%20schwarz-schwarz

jetzt steht auf der Verpackung For all seasons. Ist das jetzt das Ganzjahrescover oder Wintercover? Ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Für mich hört sich die Beschreibung auf der Seite so an, als wäre es die Winterversion mit Regenschutz, aber warum steht dann "for all seasons" auf der Verpackung.

Könnt Ihr mir helfen? Möchte es nicht auspacken, wenn es das Falsche ist.
Ich möchte eine Winterversion, die Regen abhält!

DANKE!

Beitrag von feindin 30.10.10 - 10:50 Uhr

huhu,
ja das MAM deluxe ist die wasserdichte Winterversion. Ist hier schon tüchtig im Einsatz und total genial#verliebt

#winkefeindin

Beitrag von lilly7686 30.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Das ist das MaM Wintercover Deluxe. Haben wir auch und sind voll zufrieden damit! :-D

Beitrag von babygirljanuar 30.10.10 - 12:03 Uhr

kann mich mal jemand aufklären was das sein soll????? hängt da das kind drin wie in einer tragehilfe oder wird das über die tragehilfe gezogen??

Beitrag von juli123 30.10.10 - 12:35 Uhr

Das ist die Jacke die du anziehst und somit über der Tragehilfe trägst. So hat dein Kind deine Körperwärme von innen und ist nach außen klasse geschützt:-)

LG
Britta