Oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leeloo78 30.10.10 - 10:47 Uhr

... ich glaub es hat geklappt!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Habe heute NMT und gestern hab ich es schon nicht mehr ausgehalten und getestet: Positiv!!! Heute morgen dann nochmal: wieder positiv!!!
Mein Herzchen pocht noch ganz wild, ich kann es gar nicht glauben!!!#schein
Ich bin so glücklich das ich erstmal ne Runde geheult hab! Jetzt hoffe ich das alles klappt und gut geht und wir am Ende noch so ein Prachtexemplar wie unsere Tochter in den Händen halten!#verliebt

Was meint ihr wann soll ich zum FA gehen? Damals war ich sofort da, weil ich für die Arbeit eine Bescheinigung brauchte, aber jetzt bin ich ja noch in Elternzeit zu Hause!!

Liebe Grüße, Leeloo#verliebt und #schwanger ;-)

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 10:51 Uhr

na herzlichen glückwunsch =) darf ich fragen wie lang ihr geübt habt???

bei unsere maus war ich sofort und wenn es wieder klappt mit schwanger werden werd ich dort auch sofort wieder stammkunde sein hihi

Beitrag von leeloo78 30.10.10 - 11:02 Uhr

Danke schön!:-D
Also eigentlich hat´s sofort geklappt. Bin wohl sehr fruchtbar! #schein
Drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell klappt!!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 11:06 Uhr

darf ich dich noch so weng was fragen per pm?

ich freu mich soo für dich =)

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 11:26 Uhr

ganz herzlichen glückwunsch