10er an ES+10 nur schwach pos mit morgenurin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 30.10.10 - 10:53 Uhr

ja ich gehöre diesen zk zu den früh testern, aber nur wegen der auslösespritze.

vorgestern war der 10er nur noch ein hauch von pos, gestern morgen schon besser ersichtlich aber gestern mittag wurde er auf einmal stärker pos und heut morgen wieder minimal schwächer.

wie kann der 2te oder 3te urin stärker konzentriert sein?

ich wollt montag nochmal versuchen...

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:22 Uhr

Hast du den gleichen Test benutzt oder waren es verschiedene?

Beitrag von lucky7even 30.10.10 - 15:50 Uhr

beides mal der von babytest

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:22 Uhr

Eigentlich sollte der Test von Tag zu Tag minimal stärker werden. Mach morgen noch einen mit Morgenurin, wenn der wieder schwächer wird hat es sich nicht eingenistet. Wenn er stärker wird war der andere wahrscheinlich beschädigt. Kann hin und wieder mal vorkommen dass sie nicht richtig funktionieren.