NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 30.10.10 - 10:54 Uhr

Also heute ist mein eigentlich sollte ich die mens bekommen Tag.
wie sieht es bei euch aus.
Meine tempi ist nochmal o,5° nach oben.
Ich hab wenig weiß krümmeligen ZS
Meine scheide selbst fühlt sich etwas irgendwie verschlossen an.
Der muttermund auch eher geschlossen.
Und seit 3 tagen ziehen und drücken im unterleib, und leicht empfindliche brustwarzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/541586
hatte nicht nach eisorung gemessen weil wir mit Coitus i. verhütet hatten ausser am 12.10.

was denkt ihr.
lg
Natürlich würde ich mich wie verrückt freuen.

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 11:06 Uhr

Testen?

Beitrag von lilja27 30.10.10 - 11:08 Uhr

wollte noch bis Montag warten, kann ja mal zyklusschwankungen geben und schauen wie sich weiter entwickelt.

lg

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 11:14 Uhr

Mehr können wir auch nicht sagen, außer viel Glück beim Testen!#klee

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:21 Uhr

Arbeitest du im Schichtdienst? Ich würde testen

Beitrag von lilja27 30.10.10 - 11:58 Uhr

ja hatte zwischendruch nachtschicht!

lg

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:40 Uhr

Ein sehr schönes Blatt hast du ich drück dir die Daumen