In welchem ÜZ seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 30.10.10 - 10:56 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Bin mal neugierig, wie lange ihr so am hibbeln seit...

Bin jetzt ÜZ 13... bekomme langsam die Krise #aerger
Jeden Monat diese eingebildeten ss symtome..
Versuche mich ja nicht zu sehr darauf zu versteifen, aber es klappt nicht... #heul

Meine Hormonwerte sind in Ordnung, Anfang nächsten Jahres wird mein Schatzi mal seine #schwimmer kontrollieren lassen..

Vielleicht liegt es ja an meinem Alter.. Immerhin 31 Jahre und die biologische Uhr tickt sehr laut... #schwitz

lg #winke#winke#winke#winke

Beitrag von leonie0505 30.10.10 - 10:59 Uhr

Ich werd wohl im November in den 7 ÜZ starten :-(

Beitrag von skorpi81 30.10.10 - 11:02 Uhr

hallo!

morgen ist nmt des 4üz.
#zitter#zitter#zitter

lg

Beitrag von pinksnoopy 30.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich bin im 2ten ÜZ, aber eig ist es der 1te Üz, weil ich nach absetzten der Pille noch verhütet habe bis meine Mens kam.

Euch viel glück

LG und schnönes WE Nicole

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 11:05 Uhr

Das ist ja witzig, stecke gerade auch mitten im 13 ÜZ. Morgen ist bei mir NMT und bis jetzt darf ich noch hoffen. Ansonsten geht´s dann wohl auf in den 14 ÜZ.

Mit dem SG würde ich an deiner Stelle nicht mehr warten, sondern noch dieses Jahr in Angriff nehmen. Nur keine Zeit verlieren, Ihr übt ja jetzt auch schon ein bisschen. Hinterher ärgert man sich über die verloren Zeit und es tut ja schließlich auch nicht weh ;-)

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von kleene31 30.10.10 - 11:17 Uhr

Leider kann mein schatzi nicht früher zum #schwimmer test, da er lkw fahrer ist und nur am we zu hause ist und im februar hat er erst urlaub.. #schmoll

Beitrag von maus-86 30.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo bin zwar 24Jahre aber wir versuchen es auch schon 1 1/2 Jahre und nix passirt bei uns ist aber angeblich auch soweit alles ok

naja ich drücke allen hir die daumen

am schlimmsten ist inner halb von einer woch hab ich erfahren das 3 Freundinnen von mir schwanger sind ich kann nur noch heulen.

sorry#schmoll

Beitrag von sarahjulia 30.10.10 - 11:09 Uhr

2 üz:-)
Meine fruchtbareb tage kommen jetzt.
1 kind hab ich schon ;-)
Leni, 1 jahr alt.

Lg

Beitrag von kleene31 30.10.10 - 11:15 Uhr

Das kenne ich, bei mir im Umfeld werden auch alle schwanger.. Hab dann auch immer Pipi in den Augen...

Alles unfair..

Beitrag von babygirlweber 30.10.10 - 11:19 Uhr

3 ÜZ.. 2 ohne das ich wusste wann der eisprung kam

in diesen zyklus habichs mit der Kurve versucht also denk ich das dieser sozusagen der erste is :) und hat funktioniert :DD

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 11:20 Uhr

wir befinden uns derzeit im 1.üz.

bei meiner tochter damals wusst ich genau wann was is und nun kommt mir mein körper so fremd vor, ich denke ich werd auch zu denen gehören die ein stück brauchen.

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 11:26 Uhr

bin 24 jahre mein mann 25 und sind derzeit im 3.Üz nach absetzen der pille planen jedoch schon seit anfang des Jahres das wir nach unserer Hochzeit im juli ein kind möchten hochzeit is rum pille weg jedoch noch nicht schwanger:-( naja das wir schon:-)

Beitrag von frifri10 30.10.10 - 11:52 Uhr

im moment noch im 4. ÜZ....aber alles schreit nach MENS....:-[

Beitrag von ald268 30.10.10 - 13:56 Uhr

tja,

bis vor wenigen Minuten steckte ich noch in ÜZ 1, aber nachdem ich gerade die ersten Anzeichen der kommenden und schrecklich pünktlichen Mens entdecken musste, sind wir dann ab sofort wohl in ÜZ2 :-(

Nun gut, dann eben frisch in die nächste Übungs-und Hibbelrunde :-) unsere Motte soll ja Verstärkung bekommen :-)

Allen Hibbelinchen einen baldigen und teilweise schon soooo lang ersehnten Erfolg!

LG und#winke

Beitrag von lina-26 30.10.10 - 21:51 Uhr

26 ÜZ für´s Zweite#heul

ab nächsten ÜZ gehts los mit Behandlung in der KiWu-Klinik