bauchbilder 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 30.10.10 - 11:02 Uhr

hallo alle zusammen..wie gehts euch denn...
hab zwei bilder von 37+1(38ssw)reingestellt und zum vergleich von letzte woche er senkt sich oder was meint ihr...

lg und wünsche euch schönes wochenende..

amra und püpy38ssw


bilder in vk:)#winke

Beitrag von mousi1982 30.10.10 - 11:05 Uhr

Ja, das tut er :-)

LG
Corinna

Beitrag von linelo 30.10.10 - 11:15 Uhr

ja auf jeden Fall...man sieht schon einen ordentlichen Unterschied :)


#winke Alles Gute

Beitrag von mellj 30.10.10 - 11:17 Uhr

hi

wir haben am selben tag et!!!mein bauch hat sich auch sehr sichtbar gesenkt!!!und deiner schaut genauso aus.

war gestern beim fa mumu 2 cm offen,wehen hab ich aber noch nicht wirklich.

wie schauts bei dir aus mumu technisch?

lg mellj 38ssw

Beitrag von amrica 30.10.10 - 11:26 Uhr

Hii ich war am do bei fa aber nur ctg hab morgen wieder termin ctg und dann abtasten:))))

aber vor eine woche war alles zu#hicks

bei mir druckt segr nach unten und hab ab und zu so periodenartige schmerzen...und bauch ist sehr hart...

wünsche die alles gute und hoffe es geht schnell los bei uns:)

lg:-p

Beitrag von mellj 30.10.10 - 11:33 Uhr

du ich war vorgestern bei der hebi die tastete auch da war der mumu noch zu!!!ein tag später 2 cm offen!das kann schnell gehn,und ausser so mensartiges ziehn und hart werden des bauches hab ich auch nicht.

ich hoffe nächste woche kommt er!!meint fa und hebi!

schön wärs

lg mellj