wann kommen die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 30.10.10 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

hallo!

ich dachte die Balken müßten dann jetzt eigentich heute kommen....aber irgendwie kenn ich mich doch wohl noch nicht so richtig aus...
kanns mir jemand nochmal erklären???

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 11:13 Uhr

In der Beschreibung steht doch, dass die Balken erst kommen

"wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. "

Da bei deinen letzten sechs Werten der Wert von 36.5° dabei ist, werden die Balken frühestens übermorgen eingetragen, wenn deine Tempi so bleibt bzw. noch ansteigt.

Viele Grüße!

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:14 Uhr

Deine Balken kommen morgen, du brauchst 3hM um auswerten zu könne