Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 30.10.10 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926810/544664


Hallo
Meint ihr das, dass eine Bienchen gereicht haben könnte??

Lg Nicole

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:05 Uhr

Denke dass das Bienchen zu spät dran sein könnte...

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 11:07 Uhr

ich glaub auch, dass es nicht mehr ganz gereicht hat. Aber mann weiss ja nie, vielleicht war ja ein Kampfbienchen mit dabei.

Liebe Grüße
Bettina