Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 30.10.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen
Ich hab mal ne Frage.
Ab wann kann man sstest machen.
Könnte ich schon bei ES+12 testen? Oder ab wann ist es sinnvoll
Welchen Frühtest könnt ihr empfehlen?

Vielen #danke schon mal füreure flotten antworten

#sonne#stern#sonne

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 11:11 Uhr

Du kannst schon. Es kann nur sein, dass er negativ anzeigt und du trotzdem schwanger bist.

Ich würde den Frühtest von PreSense (dm) empfehlen, habe aber nur mit den Ovulationstests von PreSense Erfahrung. Die finde ich allerdings sehr gut.

Viele Grüße!

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:13 Uhr

Du solltest bis NMT warten, empfehlen kann ich dir den CB Digi mit Wochenanzeige. Gibt es im Doppelpack günstiger, er ist der zuverlässigste.

Beitrag von babygirlweber 30.10.10 - 11:15 Uhr

hi :)

also ich hab gestern getestet bei ES+10 mit frühtest vom DM PreSence hat super test :D war positiv

heute habe ich einen Test gemacht bei ES + 11 von den blligdingern aus ebay 2 stück der eine hat genauso angeschlagen wie der von Presence der andre war nur der strich ein hauch und das war die gleiche pipi die würd ich abraten -.-

am Montag teste ich mit Clearblue ich denke der mit wochenbestimmung is bestimmt super un da wäre ich ers ES + 13

also denke ich du kannst ruhig testen aba ich empfehle morgenurin =)
ich hab gestern zwar auch 2 noch am abend gemacht die waren nur ein hauch positiv

Beitrag von zaara88 30.10.10 - 11:17 Uhr

ok
Herzlichen Glückwunsch schon mal und schöne kugelzeit

Beitrag von babygirlweber 30.10.10 - 11:23 Uhr

danke, ich hoffe bei dir hat es auch geklappt :) wünsch dir auf alle fälle glück das dein test positiv wird und nehm ja nich diese sheiss ebay dinger (sorry) :D

ich drück dir die daumen #klee