Komm und freut euch mit und drückt mir die daumen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 30.10.10 - 11:08 Uhr

also frühstens freitag und spätestens montag soll ja bei mir eingeleitet werden also sagen wir mal in 10 tagen ist mein engel endlich da.
ich hatte gestern abend noch panik geschoben wegen der einleitung und den schmerzen (sollen ja bei einer einleitung sehr schlimm sein).gestern wurde bei mir der muttermund geöffnet und gedehnt und seit der nacht hab ich immer wieder mal wehen und das gefühl das es auch so bald los gehen könnte.die wehen sind zwar nicht regelmäßig und auch nicht so schmerzhaft aber ich hoffe halt das es auch so von allein jetzt kommen könnte.
drückt mir doch bitte die daumen...sorry aber freu mich wie verrückt!!!
was denkt ihr,könnte es ein zeichen sein?

Beitrag von meleke 30.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo Du,

hab gestern Abend mitgelesen....

ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsche dir eine schnelle und wunderschöne Geburt. Und gaaanz viele natürliche Wehen ;-)

Alles Gute

Meleke

Beitrag von dancediamond 30.10.10 - 11:19 Uhr

Von mir auch ALLES ALLES Gute ............... Du schaffst das schon ;-)

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen .

LG#winke