Entbindung in Zwickau??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart231187 30.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben, jemand aus der Zwickauer Gegend hier und entbindet auch im HBK??

LG Dana und #baby Alica

Beitrag von krischi-1508 30.10.10 - 13:16 Uhr

Hall Dana,

war grad zufällig ausm Babyforum hier und was lese ich da, eine Zwickauerin ist hier! Da muss ich doch gleich mal antworten.

Ich komme auch aus Zwickau, hab allerdings schon entbunden am 28.08.2010. Ich kann das HBK nur empfehlen, du wirst sicher einige andere Meinungen hören, aber ich kann diese nicht bestätigen.

Zickige Schwestern gibt es überall, was zählt ist die medizinische bzw. pflegerische Betreuung. Die Oberärztin ist top, hat mir und meinem Spatz viele Kompilikationen erspart, hatten eine Notkaiserschnitt, weil mein Zwerg unter den Presswehen ein Knie in den Geburtskanal gestreckt hat. War eine sehr brenzlige Situation und alles musste super schnell gehen. Will dir keine Angst machen, sowas ist total selten und mein Zwerg war außerdem noch ne BEL.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ne schöne Schwangerschaft und Geburt. Liebe Grüße aus Zwickau nach Zwickau ;-)
Kristin mit Anton #verliebt