Wo kann ich den Pregnafix Frühtest online bestellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Muss mich neu eindecken #winke

Ach ja eine Frage hätte ich da doch noch. Wie sollte die Mumu denn bei einer SS sein. Eher trocken oder feucht? #hicks Sorry für die Frage, aber interessiert mich halt. Vielleicht kann ich ja was deuten.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 11:25 Uhr

süsse,
schlecker.de

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 11:35 Uhr

ja klar, hätt ich auch selber drauf kommen können. Vor lauter Hibbeln wird man schon ganz gaga im Kopf #winke

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:34 Uhr

Er sollte auf jeden Fall zu sein, hart und schwer erreichbar, trocken wird er wohl kaum sein, er ist ja nicht an der Luft :-p

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 11:37 Uhr

und der Ausfluss? Eher trocken ode feucht?

Beitrag von kuschelmama22 30.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo
Bei mir war es so, das ich staubtrocken war vor NMT und jetzt bei NMT+3 hab ich gaaaaaanz wenig milchig/cremigen Ausfluss und ich bin SS :)

Lg Jessy

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:37 Uhr

Ich hatte gar keinen. Aber das ist auch von Frau zu Frau verschieden