mag nicht mehr.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 30.10.10 - 11:18 Uhr

ach Mädels, es ist alles so unfaier.....gestern Nachmittag hab ich mit nem Frühtest negativ getestet #heul#heul#heul#heul
und die Pest is immernoch nicht da....mag nich mehr, dann soll die Pest halt endlich kommen und gut is......
sorry fürs ausko**** aber das ist unser 13. ÜZ und hab bald keine Kraft mehr.musste das mal loswerden!!

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

#winke#winke

Beitrag von kleene31 30.10.10 - 11:21 Uhr

#liebdrueck... kann dich verstehen, bin auch ÜZ13... Hab auch keine Lust mehr... #augen

Solange die Pest nicht da ist, kanste ja noch hoffen... Drück dir die Daumen... #klee


lg #winke#winke#winke

Beitrag von mi84 30.10.10 - 11:22 Uhr

hoffen KÖNNTE ich zwar aber nach dem test gestern is der Zug abgelaufen...bin nun auf Pest eingestellt, aber nööö...die lässt sich nich blicken!!!

ich drück auch dir die daumen dass es bald klappt!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 11:23 Uhr

fühl dich mal gedrückt
kann dich sehr gut verstehen, ich wünsch mir auch das der zyklus schnell vorbei geht weils denke eh nicht geklappt hat.

kopf hoch #blume

Beitrag von mi84 30.10.10 - 11:25 Uhr

wie weit bist du grad? Manche geben mir ja noch Hoffnung und sagen Frühtests sind nich so dolle aber nun ja, ICH hab keine Hoffnung mehr......

Drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 11:27 Uhr

also nach gefühl nach es kalender auch wenn ich nich weiss wie mein zyklus ist hät ich heute es, seid sonntag hab ich bauchziehen und seid heute nacht rechts schmerz der immer nocch da is.


Beitrag von mamimona 30.10.10 - 11:24 Uhr

kotzen wir zusammen,wo ist der kotzurbini?????????????????

nmt+4,keine mens,kein positiver sst

zb in vk,kennst du ja schon

Beitrag von frifri10 30.10.10 - 11:47 Uhr

Mag auch nicht mehr. Mensistauch noch nicht da, dafür ist die Tempi gestern schon gefallen.....da brauch ich mir keine Hoffnung mehr einreden....!
Normal ist die Mens pünklich wie nur was....demnach müsste sie morgen früh da sein und ich kann in den 5. ÜZ gehen. Habe schon jetzt keine Böcke mehr...

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 30.10.10 - 11:53 Uhr

Bin auch ÜZ 13 aber erst ES+8
Trotzdem, ich sehe es wie die Posterin über mir. Bevor die Pest nicht da ist, darf man hoffen. Vielleicht war der Test einfach Mist.
Nunja, ich drück dir weiterhin die Daumen.

ÜZ 13 ist auch echt scheiße. Bin selbst auch schon ganz Depri und habe angst, dass es garnicht mehr klappt. #schmoll