So langsam keimt Panik auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 30.10.10 - 11:22 Uhr

hey
ich weiß das ein absacker eigentlich nicht schlim ist solange er über der coverline ist

aber irgendwie hab ich schon ein wenig angst das die tempi noch weiter absackt

Lg bella

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 11:23 Uhr

bella keine panik,die steigt wieder,bin ich mir sicher

Beitrag von mi84 30.10.10 - 11:23 Uhr

du bist noch weit genug weg vom NMT, da wird sich noch was ändern!!!!!!!

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:33 Uhr

Das ist der normale Östrogenabsacker der zw ES+4 und +6 auftaucht, hat so gut wie jede Frau, hatte ich auch und bin SS schau

http://www.mynfp.de/display/view/173363/

Beitrag von netti000 30.10.10 - 11:34 Uhr

Bei der Einnistung sackt die Temp auch ab ;-) schau dir meine damalige Glückskurve an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714219/331895

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 11:35 Uhr

hallo netti000
ui,dann habe ich viell auch eine einnistung,hihi

wer weiss,wer weiss
zb in vk