"Orgasmic Birth" 31.10.2010 in Schwenningen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uvd 30.10.10 - 11:25 Uhr

vielleicht ein bißchen kurzfristig, aber wen's interessiert, morgen läuft in schwenningen der film

"Orgasmic Birth" im Filmtheater Capitol:

http://www.badische-seiten.de/veranstaltung/aktuell.php?t=11145

Beitrag von .4kids. 30.10.10 - 11:33 Uhr

Bahhh, was eine Gestöhrte Scheisse#schock"Kotz"

War klar das DU so einen Mist hier wieder einstellst#klatsch

Beitrag von halbling 30.10.10 - 14:04 Uhr

Was ist denn daran so schlimm??#gruebel

Beitrag von gingerbun 30.10.10 - 23:55 Uhr

Na Du scheinst Niveau zu haben.. kann man nicht anders herauslesen.

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:42 Uhr

Oh ich krieg ne Gänsehaut, da muss ich gleich an meine wunderschöne Hausgeburt denken, hatte auch zwei Hebammen und eine Doula an meiner Seite, unbeschreiblich, würde den Film so gerne sehen. Kann man den irgendwo kaufen? Habe das Buch "Die selbstbestimmte Geburt" gelesen, sehr zu empfehlen, da geht es in etwa um das Gleiche, wie man eine Geburt genießen kann, ich habe sogar Scherze gerissen, unter den Presswehen :-)

Beitrag von monisonnenblume 30.10.10 - 19:41 Uhr

Den Film kannst Du hier kaufen: http://www.doulas-in-deutschland.
:-)

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:25 Uhr

Der Link geht leider nicht :-(

Beitrag von monisonnenblume 30.10.10 - 22:46 Uhr

Die HP heißt aber so.

Dann gib es doch einfach mal von Hand ein.
www.doulas-in-deutschland.de

Vielleicht kann man hier nix verlinken?#kratz

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 09:51 Uhr

Hab ich gestern gemacht, vielleicht hat mein Laptop auch gesponnen, jetzt geht es, juhuu, werde mir den Film bestellen
#danke

Beitrag von seluna 30.10.10 - 11:51 Uhr

Zitat:Wie Dr. Northrup im Film warnt: "Menschen sind regelrechten Gehirnwäschen unterzogen worden, um Geburt nicht mehr als natürlichen Prozess, sondern als Notfall zu sehen."

hmm. also ich habe bereits 3 mal entbunden und habe es jedesmal als natürlichen Prozess und nicht als Notfall gesehen.

Hätten die Ärzte allerdings beim dritten kind nicht gedrängelt, hätte ich meine Tochter heute defintiv nicht mehr,

Beitrag von pancake7373 30.10.10 - 13:01 Uhr

uvd:
#schock#kratz#klatsch

Beitrag von gingerbun 30.10.10 - 23:52 Uhr

Oh, den Film sollten sich 95% der User hier mal anschauen :-)

Beitrag von monisonnenblume 31.10.10 - 18:57 Uhr

Hast Du Ihn denn schon gesehen?

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 21:23 Uhr

Nein leider noch nicht aber mir sagt der Inhalt sehr zu und ich finde es ist eine tolle "Alternative" zu all dem was man hier so oft zu lesen bekommt. Ich bin auf jeden Fall offen für soetwas da ich eher der "naturbelassene" Typ Frau bin und gottseidank noch recht viel Körpergefühl besitze. Gleich gegen so einen Beitrag zu schiessen find ich dumm.
Jedenfalls würde ich ihn gern sehen.
Britta

Beitrag von monisonnenblume 31.10.10 - 21:49 Uhr

Schön! Dann kannst Du ja mal berichten, wenn Du ihn gesehen hast.;-)