mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 30.10.10 - 11:28 Uhr

hallo

muss ich jetzt angst haben weil ich gestern und heute positiv getestet habe bei ES+10 und ES+11 das es mit meinen Tagen wieder abgeht ?

super :-( ... kann ich des ned mit Folsäure bei mir behalten ?

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:32 Uhr

Nein Folsäure hilft nicht gegen einen Abgang. Es kann tatsächlich passieren dass es dennoch abgeht, deshalb sollte man erst am NMT testen oder einen Tag danach. Es wird schon alles gut gehen, hab Vertrauen in deinen Körper, wieso hast du solche Angst, hast du Blutungen?

Beitrag von babygirlweber 30.10.10 - 11:35 Uhr

nein ich hab gar nichts ich hab einfach nur angst weil ich ständig les und les und das es nur zu 25 bis 30 % bleibt des ned viel :-(
ich hab noch 3 tage bis NMT des is noch eeewig und hundert jahre :-p
ich hoff das glück verlässt mich nicht ..

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:37 Uhr

Ja da kann der Tag ewig dauern, gerade jetzt übers WE. Es wird sicherlich alles ok sein.

Beitrag von bibi-22 30.10.10 - 11:33 Uhr

da steckt man leider nicht drinne!
deswegen sollte man doch auch nicht sooo früh testen man macht sich doch unnötig noch verrückter als man eh schon ist.
alles kann nix muss!!
ich drücke dir die daumen!!!und nim die folsäure immer schön weiter :)

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 11:34 Uhr

folsäure hat damit nichts zu tun,sie ist gegen den offenen rücken beim ungeborenen kind.

wenn man so früh testet und sich freut,muss man leider damit rechnen,dass es sein kann,dass sich der krümel nicht festgebissen hat.
deswegen sagen viele mädels,nicht vor nmt testen,weil man es dann gar nicht mitbekommt.

ich drück dir die daumen,muss ja alles gar nicht sein.