Puky Laufrad M hellblau (nach ebayreinfall und mega aufreger!!!)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flensburgerin 30.10.10 - 11:29 Uhr

hi ihr Lieben, nun versuche ich es doch nochmal hier nachdem es bei Ebay ersteigert wurde fragte mich die dame ob sie es 3 wochen später bezahlen könnte :-[ ich so nett wie ich bin gesagt das ich bis zum 25. dann mit dem geld rechner. am 26. schrieb ich sie an und am 27. meldete ich es ebay. daraufhin kam.... "entschuldigen Sie ich würde es gern wieder zum verkauf anbieten lassen , habe leider kein Geld dafür!"

Wieso ersteigert man etwas wenn man es nicht bezahlen kann??? tut mir leid aber ich setze dinge zum verkauf rein um nicht über einen monat drauf zu warten das man es bezahlt denn wir verkaufen dinge weil wir selbst das geld brauchen :-(

naja nun gut ...

Also ich biete euch das Puky Laufrad an es hat nur ganz leichte kratzer am lenker! ansonsten ist es bis auf einen minikratzer an der re. seite wirklich Super in ordnung!

Bitte über VK melden

glg von uns