MENS endlich weg!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 30.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo und guten Morgen ihr lieben!!

Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, und ich jetzt 4 Tage meine MENS hatte , kann ich heute endlich sagen!!!!

Die MENS ist endlich weg!!:-D

Habe auch am Dientstag einen FA Termin zur Kontrolluntersuchung!!!

Gucken ob auch alles in Ordnung ist da unten#rofl!!!

Und gibt es bei euch was neues an der KiWu Front???

Ganz liebe grüße lanalilly301#winke