Kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 11:36 Uhr

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie denke ich ich hab keinen eisprung gehabt. klar ich hab unterleibziehen und auch seid heute nacht rechts ein stehenden schmerz(blinddarm ist es nicht) aber mein schleim is nur normal und etwa cremig nix ziehbares oder so.nach ovu test keine ahnung weil ich sehe zwar eine linie aber sie ist nicht genauso dick wie die kontrolllinie.
letzte tage hatte ich am 9.10.(1. tag der mens) und rein rechnerisch müsst ich heute ca eisprung haben wenn ich von 36tagen ausgehe. an sex mangelt es nicht den haben wir regelmässig.

hmmm alles ein wenig deprimierend.


danke fürs zuhören#winke

Beitrag von gk-bandit 30.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo!

Kann ich verstehn dass das depremiert. Aber die ovus müssen ja nicht immer recht haben ;-)

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:48 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 11:50 Uhr

ich bin erst seid heute angemeldet ;)


Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:39 Uhr

Dann beobachte deinen ZS, wenn du dich sehr nass anfühlst oder er auf dem Toilettenpapier Fäden zieht bist du fruchtbar