Es+13 was meint ihr.. + Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 30.10.10 - 11:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/541376

Hi Mädels,

ich war so locken in den letzten Tagen.. deswegen bin ich jetzt langsam um so hibbeliger. Mein Zs ist seid 3 Tagen so flüssig wie eigentlich vor der Mens aber auch seid genauso langer Zeit hab ich UL-Schmerzen usw. vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen ????

Was meint ihr ?

Liebe Grüße

P.

Beitrag von paeriz88 30.10.10 - 11:47 Uhr

locker sollte das heissen sorry #klatsch#schwitz

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:48 Uhr

Gratuliere, du hast eine Triphasische Kurve, du bist ES+12 und kannst testen, eine schöne Kurve sagt leider nichts darüber aus ob man SS ist oder nicht, ich drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag von paeriz88 30.10.10 - 11:52 Uhr

Danke dir schlawienchen.. ich will mich auch lieber noch nicht zu früh freuen.. zwar ist sie dieses mal deutlich höher gestiegen, aber so ein Ansatz von triphasisch.. das hatte ich bis jetzt schon einige male. :(

Ich übe mich noch ein bisschen in Geduld mit dem Testen, danke dir aber für deine gedrückten Daumen !! #winke#herzlich

Beitrag von atlantica83 30.10.10 - 12:20 Uhr

Hallöchen!

Bin auch ES+13 :-) Aber Tempi ist heute um 0,1° gesunken, denke nicht, dass es geklappt hat.

http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Wann kommt denn sonst deine Mens? Meine kam letzten ZK bei ES+15, sonst immer etwas früher. Da hatte ich aber mal Clomi genommen... Ich glaube, morgen wird sie eintrudeln :-(

Drück uns beiden die Daumen, dass die rote Welle wegbleibt #nanana