SST ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 30.10.10 - 11:52 Uhr

guten morgen

(ne minute vor 12 ist doch noch morgen, oder ? :-) :-) :-) )

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

was denkt ihr, könnte heute ein sst schon was anzeigen? habe einfach keine geduld :-)

wünsche euch einen schönen samstag und bin gespannt auf eure meinungen

lg ana

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:54 Uhr

Nein, du bist noch zu früh dran, danach bist du bloß enttäuscht. Aber Glückwunsch zur triphasischen Kurve

Beitrag von afbk2002 30.10.10 - 12:02 Uhr

ich nehme an dass eine triphasischen Kurve was gutes ist? kann mich noch nicht so gut aus mit diesen ZB´s :-)

kann mir das einer erklären

fange langsam das #zitter #schwitz #zitter #schwitz #zitter an.

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:42 Uhr

Triphasisch heißt dass du zwei mal auswerten könntest. Leider hat es nichts zu bedeuten

Beitrag von gk-bandit 30.10.10 - 11:55 Uhr

Ich würd noch nicht testen. Warte am besten auf NMT das erspart die Enttäuschungen.

Beitrag von emily86 30.10.10 - 12:00 Uhr

Ich würde sagen du bist erst ES+3!
Warte noch länger!

LG