einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 30.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo
Ich bin evtl. ss das weiß ich noch nicht bin erst ES+5 und wollte mal fragen was ihr so erfahrungen gemacht habt mit der Einnistungsblutung.
Wann hattet ihr sie? ES+?
Wie sah das aus und wie lange hattet ihr sie?

Danke für eure schnellen Antworten

#sonne#huepf#sonne

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 11:59 Uhr

Ich hatte keine #winke

Beitrag von trodat28 30.10.10 - 12:04 Uhr

Ich hatte bei ca. ES+10 einmal Abends etwas rotes Blut am Toi-Papier, aber nur ganz wenig.

Beitrag von shine1982 30.10.10 - 12:07 Uhr

ich hatte auch keine Einnistunsblutungen #winke

Beitrag von kleinerracker76 30.10.10 - 12:08 Uhr

Ich hatte auch keine!!!

Beitrag von zaara88 30.10.10 - 12:10 Uhr

vielen #danke für eure antworten

Beitrag von s30480 30.10.10 - 13:07 Uhr

Ich bin das dritte Mal schwanger, und hatte nur jetzt bei der letzten Schwangerschaft eine, es war wie eine ganz leichte Periodenblutung aber auch nur einen Tag lang. Hab am Anfang gemeint ich bekomme meine Tage..
Nachdem aber sonst nichts mehr kam hab ich dann ein paar Tage später einen Test gemacht ;-)
LG Sandra

Beitrag von prinzessinaqua 30.10.10 - 13:53 Uhr

Ich hatte auch keine, habe vom Schwanger werden nichts gemerkt, ne ich habe sogar nicht mal gemerkt das meine tage drüber sind *lach*

Beitrag von 69xxx 30.10.10 - 13:56 Uhr

Hatte keine ,bei beide mal..;-)

LG 69xxx

Beitrag von jenny133 30.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo

bei meiner ersten SS hatte ich gar keine. Erst in der 8.SSW leichtes SB das bald wieder weg war. Diesmal hatte ich bei ES+5 nach dem #sex eine leichte Blutung - hab mich schon gewundert ob die Mens schon anfängt #hicks und am NMT auch ganz leicht rosa, danach nichts mehr.

LG
Melanie (6+2)

Beitrag von frauschreinermeister 30.10.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

ich bin das vierte Mal schwanger und hatte jedesmal eine Einnistungsblutung, spätestens beim dritten Mal wußte ich dann definitiv, dass sich da was einnistet...
Dreimal wars eine kleine braune Blutung und diesmal gings über vier Tage, nicht periodenstark, aber mehr nur ein paar Tropfen. Muß jeweils so 5 - 10 Tage nach dem Eisprung gewesen sein.
Viele Grüße
Caroline