Amerikanische Maße

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von neekah 30.10.10 - 12:00 Uhr

Hi

Weiss jemand wieviel ml Wasser ein amerikanisches Cup Maß sind? D.h. 1 Cup= wieviel ml Wasser? #kratz

LG und Danke
Neekah

Beitrag von goldtaube 30.10.10 - 15:44 Uhr

Schau mal hier:
http://www.usa-kulinarisch.de/convers2.htm

Aufgerundet sind es 237 ml.

Beitrag von neekah 30.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo

Der Converter ist ein super Tip! #pro


#danke
Neekah

Beitrag von neekah 30.10.10 - 16:33 Uhr

Hast du eine Ahnung was die Zutat:
1/4 cup nonfat or half-and-half ist? #kratz Steht sonst nix da, ich gehe davon aus, daß es Sahne ist oder? #gruebel

LG

Beitrag von neekah 30.10.10 - 16:36 Uhr

Wiki hat mich schlau gemacht ;-)
http://en.wikipedia.org/wiki/Half_and_half