* TipToi * .... Würdet ihr es wieder kaufen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pinki_pooh 30.10.10 - 12:15 Uhr

Huhu ihr lieben

hab ja schon viele gute meinungen über tiptoi gelesen... und bin am überlegen, ob es was für lana wäre (wird im Februar 4)... also dann das ab 4 mit dem bauernhofbuch!!! Würdet ihr es wieder kaufen??? Seid ihr sehr zufrieden mit?

Hab es vorhin bei uns im rofu gesehen für 47€... wow.... bei mytoys kostet es gerade mal 34,95€...

LG,svenja

Beitrag von engelchen28 30.10.10 - 12:54 Uhr

hi svenja!

ich bin auch am überlegen, es meinen mädels (5 & 3) zu weihnachten zu kaufen. meine freundin empfahl mir aber, lieber einen sog. "leapster" zu kaufen, das wäre auch ein stift, viele bücher, spiele etc. - und ein globus (ohne puzzlen), sie meinte, das wäre günstiger und besser.
kennst du "leapster"?
lg
julia mit paulina (3) & sophie (5) - und letztere widerum mit ihrer allerliebsten puppe LANA #:-)

Beitrag von sabeto21 30.10.10 - 13:25 Uhr

hi,

ich werde das tiptoi für meinen 4,5jährigen kaufen.Hab auch erst hin und her überlegt,bis ich es bei meiner Nachbarin zufällig gesehen und ausprobiert habe.Ich fand`s toll und sie hat es uns ein paar Stunden ausgeliehen damit mein Junior es mal testen kann.Er war begeistert und hat sich damit echt ewig beschäftigt,bis ich ihm sagte das wir es zurückgeben müssen.

Meiner 6 jährigen Tochter werde ich das Buch die Englischdetektive dazu kaufen,das ist ab 5.
Die Bücher dazu sind ja nicht ganz so teuer,Stift braucht man nur 1 also geht das preislich.

Solche Spielekonsolen finde ich einfach nur doof,höchstens einen Lerncomputer,damit lernen sie gleichzeitig noch ein bisschen was über die Bedienung eines Computers.

Fazit: ich würde es für deine Tochter schon empfehlen,der Nachbarsjunge wird auch erst im Februar 4 und hat echt Spaß daran.

LG Saskia

Beitrag von gbmaintal 30.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Svenja,

ja, ich würde es jederzeit wieder tun.
Wir haben das Starterset mit dem Bauernhofbuch gekauft - Meine wird ja bald 4 und dann bekommt sie es zum Burzeltag. Und selbst der Papa ist sowas von begeistert davon.

Interessant ist auch der Strassenverkehr und der Flughafen.

Habe jetzt 29,95 € bei Ravensburger bezahlt da ich noch einen Gutschein hatte.

GLG Gabi

Beitrag von mone29 30.10.10 - 17:57 Uhr

Ich würde es auch wieder kaufen !!! Jonas 4 Jahre hat es zum Geburtstag bekommen das Starterset mit den Bauernhof Buch nun bekommt er dann zu Weihnachten wieder was dafür !!!
Ich habe es bei AMAZON für 32.95 Euro bestellt gehabt !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von gina_cat 30.10.10 - 20:26 Uhr

Bei Müller kostet es derzeit 32,99 € und die Spiele 12,99 €

dann bekommst du nochmal 20% Rabatt.

also echtes schnäppchen #huepf

lg gina

Beitrag von pinki_pooh 30.10.10 - 21:21 Uhr

bei uns gibts leider kein müller :-(