Neff FlexInduktionsfeld mit TwistPad/ Eure Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jenny-79 30.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich interessiere mich für dieses Kochfeld von Neff:

http://www.testberichte.de/p/neff-tests/flexinduction-t44t43n0-twistpad-testbericht.html

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Flexinduktion oder mit den TwistPad?

LG
Jenny

Beitrag von engelchen28 30.10.10 - 14:03 Uhr

Noch nicht...aber unsere neue Küche wird dieses Kochfeld haben und ich freue mich schon sehr darauf...

Beitrag von jenny-79 30.10.10 - 14:53 Uhr

Ich werde es mir wohl am Montag kaufen, freue mich auch schon richtig. Wollte aber noch mal Erfahrungen hören... Schließlich kostet das gute Stück ja doch einiges...