Windel umtauschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 30.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

meine Schwiegermutter hat es wirklich gut gemeint und uns 4 Pakete Pampers mitgebracht, Größe 2. Nun passen wir da nicht mehr ewig rein (wir haben auch noch 1,5 Pakete). Sie hat allerdigs auch den Kassenzettel nicht mehr. Meint ihr, DM oder Rossmann sind so kulant, und tauschen die einfach so in Größe 3 um? Preislich liegen die ja gleich...


LG
thalia + Paul

Beitrag von 19jasmin80 30.10.10 - 12:44 Uhr

Ich glaube ohne Kassenzettel hat man schlechte Chancen aber man kann ja mal nachfragen ;)

Beitrag von muffin357 30.10.10 - 12:46 Uhr

bei uns im DM kann man alles ohne Zettel umtauschen, -- das haben die mal als besonderen service beworben ...

#winke Tanja

Beitrag von primavera1 30.10.10 - 13:22 Uhr

Ich hab mal Schnuller geschenkt bekommen, die unsere Kleine nicht mag. Ich hab sie bei Babyone ohne Probleme gegen andere Schnuller eintauschen können. Auch ohne Kassenzettel. Einfach mal probieren!

Beitrag von diner27 30.10.10 - 15:05 Uhr

Also bei Rossmann war das bei mir kein Problem. Hatte auch viel zu viele Windeln in Größe 2 und die wurden sofort getauscht, auch ohne Kassenbon. Konnte in einem Fall sogar noch die Gutscheine anwenden, als ich die Größe 3 dann genommen habe.

Viele Grüße :-)