wandtattoo, mädchenzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 30.10.10 - 12:21 Uhr

hallo

ich bin aaaaaabsolut nicht kreativ. jetzt wo meine maus durchschläft wollen wir sie auch in ihr zimmer legen., bzw wir tauschen schlaf-und kinderzimmer. jetzt hatten wir die idee mit wandtattoos. es gibt aber soooooo viele...... #schwitz was für welche habt ihr? mir würden ja auch sprüche gefallen.

lg

Beitrag von muffin357 30.10.10 - 12:42 Uhr

vielleicht wirst du bei dem im shop fündig? - das ist der, bei dem ich die grösste auswahl zu annehmbaren preisen gefunden hatte
http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Wandbild-Kinderzimmer-Elefant-2-Kinder-077-/270592240610?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item3f008debe2

#winke tanja

Beitrag von babygirljanuar 30.10.10 - 13:02 Uhr

sieht schonmal vielversprechend aus. danke! hast du selber auch da schon bestellt? hab leider nur schlechte erfahrungen mit ebay gemacht

Beitrag von muffin357 30.10.10 - 13:42 Uhr

ja - schmetterlinge -- alles problemlos und superschnell da...