Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 12:22 Uhr

ich muss euch nochma fragen mädelz, kann ich denn noch hoffen auch wenn die striche blasser sind als der kontrolllstreifen das ich trotzdem ein einsprung habe?

und wenn ich keinen hab kann es da trotzdem sein das auf den fesnter der strich blass zu sehen ist anstatt blütenweiss ist??


danke fürs zuhören ihr lieben

Beitrag von miriam1811 30.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

also ich persönlich halte gar nichts von diesen Tests. Bei mir war die 2te Linie immer nur ganz schwach- und ich dachte immer, das heisst dann negativ, also keinen ES. Letzten Zyklus war es wieder genauso. Da bin ich zum FA und er hat US gemacht und siehe da: ein Ei von 2.5 cm Größe, also wenige Stunden vor´m Springen.
Ich würde da nicht allzu sehr vertrauen und lieber mal in der Zeit deines vermuteten ES zum FA gehen und nachsehen lassen.

Alles Liebe.

Miriam

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 12:42 Uhr

das macht mir jetzt mut =) ich danke dir =)

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:49 Uhr

Was sagt dein ZB?

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 12:51 Uhr

zykusblatt meinst du ge????ich bin erst seid heute angemeldet =) wollte erst in neuen zyklus damit anfangen weil ich irgendwie mittendrin nicht kar komm *peinlich*

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 14:16 Uhr

Hat auch keinen Sinn mittendrin anzufangen, du sollst am 1 ZT anfangen wenn dein Mens mit voller Stärke kommt