Mitwachsendes Bett

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnenblume_14 30.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
der Weihnachtsmann wird Nele ein neues Bett bringen. Zur Zeit ist unser Favorit das mitwachsende Minnen bett von IKEA.
Kann man da auch als Erwachsener drin schlafen? Weiß jemand bis zu welchem Gewicht (Papa ist nicht wirklich schlank). Nicht daß wir die ganze Nacht drin liegen wollen würden, aber beim Vorlesen zum kuscheln...

Und gibt es noch andere längenverstellbare Betten? Wenn ja, wo?

Vielen Dank

Beitrag von geralundelias 30.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

wir hatten auch lange ein mitwachsendes Bett von Ikea.
Das Bett ist genauso stabil, wie alle anderen Betten auch und wird sicherlich auch deinen Mann aushalten.

Beitrag von sonnenblume_14 30.10.10 - 12:44 Uhr

das wär ja super...


Danke