Sea Bands Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 30.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

gestern hat Mir jemand diese Sea Bands empfohlen, gibt es da einen unterschied zwischen denen für Kinder und Erwachsenen?

Weil ich die Bunten schöner finde.


LG Ramona

Beitrag von manolija 30.10.10 - 12:28 Uhr





...du musst die für Erwachsene nehmen, weil nur die mit dem Akkupunkturknopf für die großen Handgelenke sind.

Beitrag von leona78 30.10.10 - 12:47 Uhr

Hi,

kommt darauf an, wie groß Deine Handgelenke sind. Meine sind recht zierlich, so daß der Knopf an einem Gelenk etwas auf die Adern drückt.

Ansonsten kann ich die empfehlen. Bei mir ging die Übelkeit zwar nicht komplett weg, wurde aber deutlich besser.

lg

Beitrag von woogie 30.10.10 - 12:50 Uhr

Du solltest die für Erwachsene nehmen, weil die mehr Druck ausüben.
Mir haben sie übrigens auch geholfen.

LG Stephie