ES+5 Neg.Test Mensartige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 30.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich werden mich einige für verrückt halten, aber ich habe heute Morgen einen Test gemacht, am ES+5. Der war natürlich neg. Gestern und heute habe ich mensartige Schmerzen und irgendwie das dumme Gefühl, dass die Pest nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Meint ihr, es war wirklich einfach zu früh oder trügt das Gefühl nicht? Wir hatten auch nur 1x Sex am Tag des ES. War vielleicht einfach zu wenig.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033

Ach, ich bin deprimiert...

Danke schonmal.


Und noch eine Frage: Kennt jemand die one step ss Tests? Sind das 25er Tests? Es steht leider nichts drauf.


Beitrag von mamimona 30.10.10 - 12:34 Uhr

die einnistung erfolgt zwischen ES+5 und ES+10,dann kann also noch kein positives ergebnis vorliegen.

viel viel viel zu früh


meines wissens sind die one step sst 10er,aber schrott

Beitrag von martina2104 30.10.10 - 12:35 Uhr

zwischen es+5 und es+10 findet die einnistung statt!

wie willst du denn jetzt schon nen positves ergebnis haben??? #schock#kratz

lg martina

Beitrag von zaara88 30.10.10 - 12:39 Uhr

hi
ich bin heute auch ES+5 oder ES+6 und ich warte mit dem Test mindestens bis in einer Woche bis ES+12

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 12:49 Uhr

Warum machst du das? Das Ei befindet sich noch auf der Reise, warte halt bitte bis NMT

Beitrag von schrumoepel1357 30.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

richtig du bist verrückt #zitter und hast eindeutig zuviel Geld. Ich geb dir mal meine Bankverbindung, da ist das Geld besser aufgehoben, weil so kannste das Geld auch gleich in den Müll schmeissen :-p!

Ist doch sowas von logisch, dass er neg. ist! Wenn es zur Befruchtung gekommen ist, was auch bei nur einem Tag SEX möglich ist #winke sucht sich das "Kleine" erstmal nen kuscheligen Platz, wo es den Anker schmeissen kann um dort für die nächsten 9 Monate schön wachsen zu können. an

Zudem ist das Gefühl der ankommenden Mens auch bei einer SS gegeben, deshalb merkt man es meist eben daran, dass die Mens n i c h t kommt und d a n n macht man einen Test und nicht andersherum #nanana!

Also sei nicht deprimiert, es ist alles noch möglich!
;-) Nur du bist unmöglich #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Nimm es mir nicht böse.....

Lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von miriam1811 30.10.10 - 13:26 Uhr

Ja, ich weiss es doch... Zu viel Geld? Na ja. Man kann ja mittlerweile 20er Packungen für 4€ kaufen. Also dachte ich mir, dass ich die paar Cent investieren kann.

Beitrag von schrumoepel1357 30.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

naja find ich schon, zumal die oft auch falsch anzeigen, mal ist ne Linie da, obwohl man nicht schwanger ist und dann ist keine da, obwohl man schwanger ist.... #kratz!

Kauf dir einen gescheiten 10-er, wenn du überfällig bist.

Lieben Gruss und ich drück dir die Daumen
schrumpel