Erfolgreiche Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 30.10.10 - 12:36 Uhr


Huhu,

gerade kam der Anruf aus der KiWu: von 5 Eizellen wurden 3 Stück befruchtet! Eine Eizelle hat sich sogar schon geteilt!
Und wenn alles bis Montag gut geht, dann bekomme ich einen 4-Zeller und evtl. sogar einen 6-Zeller zurück!

Mensch da freu ich mich doch jippiiiiii :-)

Also Mädels, Kopf hoch auch wenn ihr genauso wenige Follis hattet wie ich!!!

LG
Sabbi

Beitrag von schnute1980 30.10.10 - 12:54 Uhr

Mensch, das freut mich aber für dich....das ist doch toll.

ich hoffe dass ich am Montag auch soviel Glück habe.... eigentlich müssten dann ja 2 befruchtet werden ;o) *grins*

Damit ich wieder gelcih auf bin mit dir...*schmunzel*

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 13:07 Uhr

War die PU gestern?
Dann sollten es bis Montag (PU+3) 8-Zeller sein!

Beitrag von tabeya70 30.10.10 - 13:44 Uhr

hi sabbi,

na klasse, wir dein mut auch belohnt! am ende bekommst du 2 schöne embryonen und darfst realistisch hoffen!
herzlichen glückwunsch zur quote und viel glück für den TF, auf dass sich die beiden schön machen!
wie shiningstar sagt - es sind dann, wenns gut läuft, schon 8zeller!

(weil ich keine 3 zum TF wolltet ist der 3. jetzt verworfen oder eingefroren?
wir hatten das mal, 1 über, auch verworfen, weil uns die kryo erst ab 3 empfohlen wurde. nachdem ich jetzt weiß, dass bei mir nie mehr viel zu holen sein wird, hätte ich lieber auch 1 eingefroren, trotz des verlustrisikos.)

alles gute! tabeya

Beitrag von nessie-1 31.10.10 - 09:52 Uhr

Moin,

dann bist du an morgen mit deinen zwei Süßen schwanger. Ich drück dir die Daumen, dass sie es sich schön gemütlich machen und bei dir bleiben.