SST kann ich mir wohl klemmen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 30.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels...

Hatte ja die tage schon mal geschrieben, dass ich nach meinem ES leichte Blutungen hatte (wir haben halt ziemlich doll Spaß gehabt#verliebt )... aber die haben nun sage und schreibe 4 Tage angehalten...

nächste Woche Fr hätte ich NMT, aber den Test kann ich mir dann wohl sparen....:-[

Ich bin so sauer auf mich... hätten wir bloß nicht sooo doll geherzelt...#hicks

Oder gibt es da andere Erfahrungen von euch?

LG Alice

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 13:06 Uhr

Huhu,
ich habe jeden Monat SB, zwar vor dem ES, also zwischen Mens und ES. Denke das es ein SS nicht auschließt auch in deinem Fall nicht...
Ist aber nur so ein Gefühl, sicher sagen kann ich dir das nicht.#LG

Beitrag von lisi1988 30.10.10 - 13:13 Uhr

ich ärger mich nur so...
weil ich die blutungen nachm #sex bekommen hab... also so leichtes schmieren... die tage danach war es auch eher braunes blut...aber wenig...

mein mann ist nur jedes 2. we zu hause, durch seine arbeit und da den es abzupassen ist halt wie russisch roulette... üben auch schon über 1 jahr... liegt wahrscheinlich an seiner arbeit...weil er halt nur 4 tage im monat da ist..:-(:-(

und nun hatten wir die chance...tja aber vor lauter lust... ist es halt bißchen heftiger zur sache gegangen...#hicks

mmh...

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 13:15 Uhr

Können Kontaktblutungen sein, hatte ich auch schon mal. Kannst dich mal drüber schlau googeln.
LG

Beitrag von shalou84 30.10.10 - 13:08 Uhr

Das muss ja nicht vom Sex kommen! ;-)
Hatte ich letzten Zyklus auch, eher SB und dann einen positiven Test in der Hand. Leider doch noch abgegangen kurz nach NMT!
Ich denke eine Kontaktblutung ist eher von kurzer Dauer.
Warte mal ob es noch länger geht, ansonsten sprech mal mit dem FA!
Drück dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat! #klee

Beitrag von lisi1988 30.10.10 - 13:16 Uhr

Das tut mir leid... aber danke für deine antwort, das macht mut!:-)

dir auch alles liebe#klee

Beitrag von bibi-22 30.10.10 - 13:09 Uhr

lol^^
also es liegt ja net daran wie wild man herzelt ob man schwanger wird oder net^^
aaaber eigentlich kann ich mir jetzt net vorstellen das du vom wilden sex 4 tage lang blutung hast?
find ich schon komisch?!

Beitrag von lisi1988 30.10.10 - 13:19 Uhr

naja, das blut hatte ich direkt nachm sex am papier und danach noch 4 tage lang, braunes blut....