Morgen ist es soweit-was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 30.10.10 - 13:01 Uhr

Morgen müsste ich "Besuch" bekommen, ABER...ich habe ganz dicken weiss schleim (soooorrrryyyy) Bauchziepen und Übelkeit :0)

Kann ja wieder Einbildung sein, nech...

Aber vorschleim vor der Periode kenne ich noch nicht.

Was meint ihr denn?

Drückt mir die Daumen, ich drücke Daumen für Euch.

Fühlt euch gedrückt!

#winke

Beitrag von atlantica83 30.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo inkognitomama!

Hmm, mit dem Schleim ist so ne Sache, kann alles und nichts bedeuten. Ich hab diesen ZK die ganze Zeit nach ES viel weißen, milchigen ZS gehabt, heute nicht viel, nur son bissel.

Hast du auch ein ZB? Bei mir müsste die rote Welle auch morgen eintreffen :-(

http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Wann willst du denn testen?

Beitrag von inkognitomama 30.10.10 - 16:50 Uhr

Hey.

Ich habe ZB aber toootal neu und mitten im Zyklus, also wohl eher wenig aussagekräftig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926238/545727

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 13:06 Uhr

drück dir ganz fest die daumen so wars bei mir in derr 1. ss#klee

Beitrag von inkognitomama 30.10.10 - 15:33 Uhr

Test sagt.....NEGATIV :0(((((

das doch echt doof