Mädchen Outing in der 16. Woche, bei wem blieb es dabei???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biba1983 30.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo.
Jetzt muß ich mal bei euch nachfragen, da ihr ja bei der Geburt dann gesehen habt was es wurde.
Hatte gestern einen FA Termin ( bei 15+2 ).
Meine Ärztin hat ein nagelgeneues U.gerät und schaute nach den Geschlecht.
Sie schrieb dann in ihre Akte Mädchen mit ? und meinte zu 70% würde es eins werden.
Hatte jemand von euch in der 16. Woche ein Mädchen Outing und es kam auch ein Mädchen raus????
Würde mich über antworten freuen.
LG aus den sonnigen Bayern.

Biba

PS: Hab zwar schon 2 Jungs, aber da sah man halt eindeutig was es wurde!

Beitrag von muedlaus 30.10.10 - 13:08 Uhr

Also meine Maus war bis zur Geburt zu 80 % ein Junge :-p

Beitrag von puffel0805 30.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,
ich hatte zu dieser Zeit ein 80% Jungen Outing und es hielt sich bis zur 30. SSW. Ab da war es zu 100% ein Mädchen. Konnte anfangs ganz schlecht damit umgehen, aber mit der Zeit freundete ich mich mit dem Gedanken an.
Wollte so gerne einen zweiten Buben haben und hoffte noch unter der Geburt, dass es einer wird, aber jetzt haben wir unser Mädel und sind ganz #verliebt, obwohl sie viel anstrengender und lebhafter als unser Junge ist .

#winke Anett

Beitrag von bluemotion 30.10.10 - 13:15 Uhr

Wir bekamen unser Outing bereits in der 12. SSW und es blieb dabei.

Aber die Ärtzin hat auch einen riesen Bildschirm und macht nur in 3 D und bunt, da konnte man nichts versteckt halten;-)

LG
S. mit Larissa (14 Wochen)

Beitrag von sabrinimaus 30.10.10 - 13:18 Uhr

Ich hatte bei 16+4 ein 90% Mädchenouting und dabei ist es auch geblieben.

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9M)

Beitrag von schwester28 30.10.10 - 13:19 Uhr

16.SSW ein Mädchen
18.SSW ein Mädchen
19.SSW ein Junge. dabei blieb es ;-)

Beitrag von miriam1811 30.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

bei mir wurde in der 15+2 ssw gesagt, es sei ein Mädchen. Dieses Mädchen ist heute 5 Jahre alt, es blieb also dabei. LG

Beitrag von simerella 30.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo Biba,

wir hatten unser Outing auch in der 16. SSW und es blieb ein Mädchen.

LG,
simerella.

Beitrag von sancha01 30.10.10 - 13:29 Uhr

Outing bei meinem Sohn in der 33. SSW - es blieb dabei.
Outing bei meiner Tochter in der 17. oder 18. SSW - es blieb dabei.
Outing meiner jetzigen SS in der 20. SSW ein Mädchen - Bild in meiner VK ist sehr eindeutig.
LG Sancha #winke

Beitrag von juliasmama 30.10.10 - 17:20 Uhr

Wir hatten auch sooo früh ein outing und es blieb bis zur geburt dabei das es ein mädchen ist .und nun habe ich eine kleine emel die schon 11 monate wird.

Beitrag von mutschki 30.10.10 - 13:31 Uhr

huhu

nick zeigte sich bei 15+5 eindeutig und wie der name schon sagt,blieb es dabei ;-)


lg carolin

Beitrag von biba1983 30.10.10 - 13:36 Uhr

Dank euch für eure antworten.
Würd mich sooo sehr über ein Mädchen freuen, nach 2 Jungs ( über einen Jungen genau so, natürlich ).

LG, Biba

Beitrag von sweetheart83 30.10.10 - 13:42 Uhr

Mir geht es wie dir, habe auch schon 2 Jungs und der Frauenarzt hat in der 20.SSW (vorher wollte ich es nicht wissen) zu 99,9 % ein Mädchen geoutet, habe das US-Bild in der Visitenkarte. Er hat mir darauf die Schamlippen gezeigt, aber ich kann es noch nicht glauben, weil ich mir so sicher war, dass es wieder ein Junge ist, weil mein Mann nur Jungs kann#rofl

Ich denke, wenn die Ärzte etwas sagen, sind sie sich sicher, zumindest ist es bei meinem so, bei den anderen beiden hat es auch gestimmt und das war so 15./16. SSW jeweils, als er eindeutig einen Penis entdecken konnte, wieso sollte er auf einmal übersehen werden? Hast du ein Outingbild bekommen oder Vergleiche von deinen Jungs?

LG
Nadine

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.10.10 - 13:40 Uhr

Unsere Tochter wurde in der 16. Woche geoutet und ist heute 5,5 Jahre alt... ;-)

Beitrag von thalia.81 30.10.10 - 13:46 Uhr

Wir bekamen in der 25. SSW ein Mädchen-Outing., die 3 weißen Striche etc. pp

Paul liegt gerade auf mir und schläft #verliebt

Beitrag von janneke8 30.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

in beiden Schwangerschaften hatten wir in der 12.SSW ein Mädchen-Outing (90%). Und es blieb bei beiden die ganze Schwangerschaft dabei. Die Ärzte hatten auch sehr neue Geräte.
Alles Gute weiterhin! #klee

LG janneke

Beitrag von ephyriel 30.10.10 - 15:39 Uhr

Bei uns blieb es dabei!!! #herzlich
Outing 16. Ssw und so ging es bis zum Schluss weiter! Sie hat immer hübsch geze

Beitrag von ephyriel 30.10.10 - 15:40 Uhr

sorry, pc spinnt...
hübsch gezeigt was sie wird! ;)

Hab auch zwei Jungs. Und hatte mir sooo... sehr ein Mädl gewünscht!
Drück dir die Daumen das dein Wunsch in erfüllung geht!
Vor allem aber ein gesundes Bauchwunder!
LG
Billa mit Madlen

Beitrag von dieweb 30.10.10 - 15:46 Uhr

Bei uns hieß es bis zur 32. Woche ein Mädchen! Wurd dann ein Felix! Hatte mich sehr gefreut, denn ich wollt nen Jungen und hatte auch die ganze Zeit das Gefühl!

Gruß Vanessa!

Beitrag von tragemama 30.10.10 - 16:07 Uhr

Ich hatte zwei Jungen-Outings zwischen der 14. und 18. Woche. Bei der Großen hat sich das in der 34. Woche geändert, bei der Kleinen in der 32.

Ich würde es beim nächsten Mal nicht mehr wissen wollen, hat uns nur verwirrt :-)

Andrea

Beitrag von monrouge 30.10.10 - 17:41 Uhr

#verliebt ich hatte ein outing bei 13+3 und es stimmte auch #verliebt

lg monrouge

Beitrag von wunki 30.10.10 - 19:53 Uhr

Ich frage mich immer, wie Ärzte solche Aussagen treffen können. Zu diesem Zeitpunkt sieht sich das alles noch so ähnlich. Nene, verlass dich nicht drauf. Chancen stehen 50/50. Nicht mehr und nicht weniger.

LG

Beitrag von sternenforscher 30.10.10 - 21:10 Uhr

Wir bekamen in der 19 SSW ein 99%iges Mädchenouting und es blieb dabei. Die Maus ist jetzt fast 8 Monate alt. Aber beim Mädels ist es immer schwierig zu sagen. Wenn der Schniepel versteckt ist, ist er versteckt ;-)
LG Tanja

Beitrag von andreafuss83 31.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo Biba,

wir bekamen unser Mädchenouting in der 15. Woche.
Lilly wird nun bald 1 Jahr alt.

Liebe Grüße, Andrea