Hoffe mal, dass der ES naht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 30.10.10 - 13:05 Uhr

... eigentlich ein SILOPO, aber egal #rofl#rofl

Bin jetzt im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Als ich das letzte Mal die Pille abgesetzt habe, hatte ich sofort regelmäßige 28 Tage Zyklen und bin im 3. ÜZ schwanger geworden :-D Jetzt führe ich das erste Mal Zyklusblatt (in VK)- die Tempi sinkt - ich bin gespannt :-D

Laut Eisprungkalender müsste der ES - vorausgesetzt natürlich, der Zyklus stimmt schon wieder - die nächsten Tage kommen. Wie gesagt - bin gespannt #schein

Allen ein schönes WE und den Testerinnen viiiiiel Glück #klee

GLG

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 13:13 Uhr

Huhu,
genaueres kann man erst sagen wenn die Tempi wieder ansteigt...
Viel Glück das der ES kommt. Vielleicht solltest du Ovus nehmen um den Zeitraum besser einzugrenzen.
LG

Beitrag von katniss84 30.10.10 - 13:29 Uhr

Was mir an deinem ZB grad auffällt ist, das du als 1. ZT ne SB eingetragen hast. Das ist so nicht richtig.
1. ZT ist der Tag, an dem frisches Blut kommt!
SB's gehören noch zum alten Zyklus ;-)

#winke

Beitrag von raevunge 30.10.10 - 13:31 Uhr

Öh, danke, da hab ich mich vertan, sollte keine SM, sondern Mens sein #schein

Beitrag von katniss84 30.10.10 - 13:34 Uhr

Dafür sind wir doch da :-D

#winke