Hilfe wegen Geschirrspüler???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von coco1902 30.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

Hilfe, mein Geschirrspüler heizt nicht... Es ist ein AEG Electrolux, 4 Jahre alt... Muss ich einen Kundenservice anrufen? Da muss ich bis Montag warten :-( oder hat jemand nen schlauen Tipp, was das sein kann - vielleicht auch nur irgendeine Einstellung?

LG Coco

Beitrag von rinni79 30.10.10 - 20:00 Uhr

Hallöchen,

haste jemanden der dir die Elektronik ausbauen kann und mal schauen kann, ob da eine kalte Lötstelle ist??? Das war unsere Problem nach 6 Jahren, haben es neu gelötet und nach 4 Jahren noch mal. Nun läuft er wieder. Bilder dazu findet man auch im Netz.

LG.CO.

Wenn sonst alles läuft...also die Programme mit spülen, trocken...nur sauber eben nicht...event. traust du dir das ja selber zu #schein wir hatten Löten in der Schule mal.