Rezept für Abendbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ini-81 30.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist ja noch nicht soweit aber wollte schon mal ein paar Rezepte haben für verschiedene Abendbreis. Ich möchte den gern für unseren Johannes selbst kochen wenn es soweit ist! Könnt ihr mir ein paar Rezepte geben!


LG Ini und Johannes!#winke

Beitrag von nebneru 30.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo
Es gibt unmengen von Brei zur Auswahl. Zum Beispiel von Alnatura gibt es die verschiedensten. Gries, Hirse, ...... Einfach mit Halbmilch (hälfte Milch, hälfte Wasser) laut Anleitung auf Packung zubereiten und wenn du willst kannst noch pürierte Früchte zufügen...
lg