was für gebrauchten stubenwagen ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 30.10.10 - 13:23 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben.
was würdet ihr noch ausgeben.

er ist von alvi, mit weidenkorb, ein kind hat drin gelegen und ist in einem guten zustand.


danke

Beitrag von fienchen99 30.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

also ich bekommen von unserer nachbarin auch einen solchen stubenwagen. er ist schon fast 5 jahre alt sieht aber aus wie neu. dazu bekomme ich das set mit nest und himmel und eine tempurmatratze.

sie möchte dafür 15 euro haben.
ehrlich gesagt würde ich ihr dafür auch locker 50 euro geben, aber ich handel das ja nicht nach oben!!!

lg

Beitrag von yvonni27 30.10.10 - 14:01 Uhr

hi=)
also neu kosten die so 120-150 euro schätze ich...ich würd höchstens die hälfte.. so um die 50 euro geben=)

lg,yvonne,25.ssw(unser stubenwagen steht seit heute*freu)