Essen...Essen...Essen!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 30.10.10 - 13:33 Uhr

Ich kann nichts anderes mehr! Als nur noch essen. :-[ Das nervt mich total!
War bei den anderen 2 SS nicht so... und jetzt?
Wenns Mittag gibt... Unter 3 Tellern gehts gar nicht. Zwischendurch ständig Süßes, Joghurt, Plunder! Ständig Lust auf Deftiges und Süßes!!! Als hätte ich die Kontrolle verloren....
AAAAHHH! Hoffentlich bekomm ich die Kilos nach der SS wieder runter!
Sorry musste mal Dampf ablassen.

GLG Melly (heute Halbzeit #verliebt)

Beitrag von vite-vite 30.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

Ging mir in meiner letzten Schwangerschaft auch so.
Hatte schon in den ersten 4 Wochen 5 Kilo#schock mehr auf den Hüften und ich passte nicht mehr ins Brautkleid. Habe die bis zur 12. Woche wieder abgenommen obwohl ich nur nur nur gegessen hatte.
Und dann am Ende hatte ich 28 Kilo zugenommen.
Bis auf 2 Kilo bin ich die aber auch wieder losgeworden.
Mal sehen wie es jetzt wird...

LG

vite-vite

Beitrag von solex 30.10.10 - 14:28 Uhr

ich wiege mich so einmal die woche abends und habe das letzte mal auch n schock bekommen, sollte laut waage 1,5 kg in 5 tagen zugenommen haben #schock
aber wo? ich sehe weder mehr bauch noch sonst irgendwo meine kilos #kratz

habe bis jetzt dann ca 11kg mehr,als vor der ss und bin in der 23ssw...

ansich kommt das große zunehmen ja erst ab der 30ssw (war beim letzten mal so)..mal schauen,was noch drauf kommt.

gleich gibts noch n rest mittag (hackbraten,2 klöße und soße) und danach mandarinen...heute abend gehen wir aus....

lg
soli+ mottenkugel 23ssw