Ich könnte Mir....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 30.10.10 - 13:55 Uhr

in den Arsch treten.

Das zweite mal jetzt,das Ich den Kinderarzt Termin vergesse.
Vor ein paar Wochen erst, Wir wollten egtl. schon am 23.Okt um ziehen,und mit dem ganzen Kartons ein packen und dann noch das Hausbau, da habe Ich voll den Termin verpasst.
Nach dem We habe Ich gleich Früh die Ärztin angerufen und Mich X- mal entschuldigt.
Und gestern hatten Wir auch wieder nen Termin,und sind aber schon Früh bei Zeiten zum Haus gefahren,weil Wir den Umzug verschieben mussten sonst hätte Lea in dem ganzen Dreck und Staub leben müssen.
Oh man und vor paar Minuten ist Mir durch den Kopf gegangen,der 29. müsste ja jetzt auch bald sein.
Schau auf mein Handy,da war der gestern und aus gerechnet da bin ich mit auf die Baustelle gefahren...

Wie blöd bin Ich denn nur, das zweite mal das Ich nicht an den Termin gedacht habe, Ich meine es geht doch meine Tochter...

Verdammt Ich könnte Mich Ohrfeigen dafür...

Glaube werde Montag Frühs bei Zeiten gleich mit Lea zum Arzt gehn, und Ich hoffe das Sie Uns mit dazwischen quetschen kann....
Ne ich glaube nicht, sondern Ich werde gehn,werd Mir den Wecker stellen und versuchen als Erste zu sein...
Also damit Ich mit Ihr reden kann, das Wir nicht als Erste dran kommen,das ist Mir klar...

Sorry, für das aus...#heul, aber musste das mal los werden....

Wünsche Euch noch nen schönen Tag

Beitrag von prinzessinaqua 30.10.10 - 14:01 Uhr

Huhu,
erstmal nicht aufregen. Klar doof das du es vergisst aber wir sind doch Schwanger. ich merke es an mir selber vergesse auch so viel und das is echt scheiße.
Fahr einfach Montag hin sie nehmen dich bestimmt dran, wir sind ja auch nur Menschen.
LG
Manu

Beitrag von buzzfuzz 30.10.10 - 14:02 Uhr

montag ist doch feiertag;-)

Beitrag von verheiratet22 30.10.10 - 14:05 Uhr

verdammt ist ja noch schlimmer...*grrrrr* Feiertag

Beitrag von bikabr 30.10.10 - 16:28 Uhr

Huhu,

naja wenn man viel um die Ohren hat kann es ja schon mal passieren.
Ich würde einfach am Dienstag anrufen, mich entschuldigen und die Situation erklären und um einen neuen Termin bitten.
Einfachh vorbeigehen würd ich nicht. Ich habe auch schon in einer Arztpraxis gearbeitet. Es ist immer schwierig jemanden reinzuquetschen der nicht angemeldet ist. Denn das verlängert auch wieder die Wartezeit von den anderen Patienten die hinterher dran sind. Und kurzfristige Termine für akute Erkrankungen kommen da ja noch dazu. Ausserdem ist es für dich ja auch Streß wenn sie dich wieder wegschicken und du dich völlig umsonst auf den Weg gemacht hast.

Also neuen TErmin vereinbaren, groß im Kalender eintragen und vielleicht im Handy aly Erinnerung eingeben.

LG
bikabr