So Launisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 13:56 Uhr

ich find das forum hier wirklich klasse#herzlich

kennt ihr das vllt wenn ihr um eisprungzeit seid und dann sooo launisch seid???? vorhin war ich noch super gelaunt jetzt könnt ich losheulen ohne ende. periode müsst ich erst um den 15. bekommen. ich versteh mich selber nicht -.-
wie gehts euch um den eeisprung rum????

Beitrag von honeybee.84 30.10.10 - 14:05 Uhr

Da möcht ich am liebsten stäändig und viiieel und laaange herzeln #rofl

Und ich bin eigentlich die ganze Zeit (wenns die Situation erlaubt) gut gelaunt, witzig, albern, ... #schein

Und in dieser Zeit fühl ich mich mehr anziehend, wie sonst #hicks

Um den NMT rum bin ich richtig emotional, da darf abends keine traurige Schnulze im Fernsehen laufen #schmoll

LG :-D

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:13 Uhr

Hallo honeybee,
wollte dich über VK anschreiben damit wir zusammen hibbeln können, bin grade aber irgendwie zu blöd.
lG

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:07 Uhr

Huhu,
also ich habe das erst nach ES das meine laune absolut sinkt und ich sehr zickig bin. Das geht dann bis nach der Mens. Dann bin ich wieder absolut entspannt und gut drauf.
LG

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 14:12 Uhr

also ich könnt auch nur herzln =) hab mein mann schu gesagt heut abend isser fällig ;) wie auch so oft aber binnn soo launisch das hab ich sonst immer eine woche vor der periode brrrrrrrrrrrr.

mein mann sagte ja wenn ers ne besser wissen würde würde er ja meinen ich gbin schwanger aberrrrrr das sind wir bestimmt nicht -.-

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:18 Uhr

Also wenn man das allein an der Laune aussmachen würde, bin ich sehr oft schwanger.#rofl
Wünsche dir aber viel#klee

Beitrag von uditore 30.10.10 - 14:25 Uhr

hallo paulesmadel,

um den #ei rum, bin ich immer gut gelaunt. und freu mich dass ich eine neue chance habe.
meine stimmungsschwankungen sind um nmt gaaaanz fürchterlich, weil mich die warterei so wahnsinnig macht.

wenn die pest da ist, dann bin ich richtig down.

diesen monat hatte ich keinen #ei, da hatte ich auch stimmungsschwankungen:-[:-(#schmoll#heul#aerger

lg

Beitrag von ena71 30.10.10 - 15:53 Uhr

hi
ich hatte diese Woche zwei Tage an denen ich einfach losheulen konnte, aber ich denke diesmal keinen ES zu haben, weil eben die Temp so gar nicht steigt und ich keinerlei nach ES Symtome sonst habe. (wo sind die blos?)
ansonsten habe ich mehr Lust, fühle mich besser vor und während meines ES.

vorher bekomme ich allerdings Migräne, die sich dann erst wieder vor der mens wieder meldet.
Ich reagiere superheftig auf meine Hormone, leider sagt das nie so 100% aus wo ist "stehe".

manchmal merke ioch den Es heftig und es schmerzt total

LG ena