MUMU geöffnet - sex ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 30.10.10 - 13:59 Uhr

Hi Mädels,

als die Frage steht ja schon oben, darf ich den trotz offenem Mumu noch #sex haben?

Schon mal #danke für die Antworten.

LG mariechen90 (ET - 15)

Beitrag von hebigabi 30.10.10 - 14:04 Uhr

JA- darfst du!

LG

Gabi

Beitrag von mariechen90 30.10.10 - 14:05 Uhr

Danke für die schnelle Antwort#winke

lg marichen90

Beitrag von schmusegizmo 30.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo Mariechen90,

Sex kann ja auch geburtseinleitend sein. Die sogenannte Bauerneinleitung.
Im männlichen Sperma ist das Hormon Prostaglandin enthalten, dass geburtseinleitend wirkt und den Muttermund weich macht.

Allerdings muss dafür Dein Körper auch geburtsreif sein, glaube ich.

Bei meinen beiden Kindern hat es leider nichts geholfen.

Aber auch wenns nicht klappt, Spaß machts ja trotzdem!!!!

LG Barbara#blume