Verschimmeltes Brot gegessen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canadia.und.baby. 30.10.10 - 14:07 Uhr

Oh man Mädels ,

ich könnte mir sowas von in den allerwertesten beißen!!

Normal gucke ich jeden Morgen auf das Brot nur heute nicht.
Und was seh ich eben , schimmelig.

Nun hat Jasmin schon 2 Scheiben gegessen gehabt heute morgen.
Meint ihr da könnte was passieren???


Das erste mal das ich wirklich unsicher bin .


Vielen dank und lieben gruß
Cana mit Jasmin die in 17 Tagen schon 1 Jahr wird
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.10.10 - 14:11 Uhr

Wenn bis jetzt nichts passiert ist wird wohl nichts weiter kommen. Und wenn doch, na dann weißt du ja wo es herkommt.

Mach dich nicht verrückt- das wird dir noch öfter passieren... #liebdrueck

Beitrag von thalia.81 30.10.10 - 14:12 Uhr

Ich habe neulich auch 3 Scheiben schimmliges Brot gegessen. Ich gehöre zu der total hysterischen Fraktion...passiert ist nichts. Ich denke, deiner Maus auch nicht. Beobachte sie einfach heute besonders gut.

Alles Gute!

Beitrag von canadia.und.baby. 30.10.10 - 14:15 Uhr

Ok danke euch schonmal :)

Beitrag von live.free 30.10.10 - 14:18 Uhr

Hi canadia!

Ist es nicht so, dass das Schlimmste, was passieren kann, "nur" Erbrechen ist....?! Von demher... Passiert schon mal! Mach' Dir keinen Kopf! #liebdrueck

Liebe Grüße,
live.free #winke

Beitrag von lilalaus2000 30.10.10 - 18:06 Uhr

meine oma hat gesagt, dass sie früher verschimmeltes brot gegessen haben um krankheiten zu bekämpfen, ist ja penizilin so gesehen...

naja, schaden tuts nicht sehr, kann nur sein, dass sich das würmchen übergibt, aber sorgen braucht du sicher keine haben