Guckt mal bitte meinen Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 30.10.10 - 14:13 Uhr

Hey, würdet Ihr euch bitte mal meinen Ovu anschauen??? Der ist doch positiv oder was sagt Ihr??? Urbia ES war angeblich Dienstag, Mittwoch geherzelt. Anscheinend ist er aber jetzt erst.
Lieben Dank

Beitrag von mayflower81 30.10.10 - 14:15 Uhr

Sollte ihn auch einstellen ;-)http://www.urbia.de/profile/mayflower81/photos/301127

Beitrag von curlysue17 30.10.10 - 14:16 Uhr

Der sieht meiner Meinung nach auf jeden Fall positiv aus.

Viel spaß beim #sex und ganz viel #klee

LG #winke

Beitrag von mayflower81 30.10.10 - 14:17 Uhr

Ich mein auch #verliebt
Danke

Beitrag von feroza 30.10.10 - 14:18 Uhr

urbia ist ein Programm, was nix mit Deinem individuellem Körper zutun hat, aber der Ovu sagt Dir grad eindeutig an:

DU hast grad einen hohen LH Wert, der Deinen ES vorraussagt!!!

Also: #sex was das Bett aushält!!!!;-)

Beitrag von mayflower81 30.10.10 - 14:20 Uhr

Yipieeeeeeh#huepf

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 14:25 Uhr

Einen Tick deutlicher sollte er sein, der Rechte ist der LH Streifen oder? der Streifen soll mindestens genau so stark oder stärker sein. Aber ich würde schon mal Gas geben #sex

Beitrag von mayflower81 30.10.10 - 14:29 Uhr

Also bis jetzt war der linke immer schwächer

Beitrag von feroza 30.10.10 - 14:35 Uhr

schon ricjtig so, links ist LH, also alles gut!!!;-)

Pack schon mal die Kerzen und Handschellen aus... :-p

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 14:49 Uhr

ach so, mein letzter Ovu ist schon drei Jahre her, deshalb, na dann, ran an den Mann

Beitrag von feroza 30.10.10 - 14:34 Uhr

ne, frechts ist Kontrolle, links LH.



der ist SUPA, Blümchen!!! :-p;-)

Beitrag von mayflower81 30.10.10 - 14:36 Uhr

Jep, mein ich auch. Bis jetzt waren beide immer gleich schwach. Heute ist das erste mal, daß der linke stärker ist#freu#ei#huepf

Beitrag von feroza 30.10.10 - 14:41 Uhr

Na dann gehört sogar noch ne Flasche Sekt an die Bettkante... #herzlich#huepf

Pack die Strapse raus!! ;-)

(alles nicht so ernst nehmen was ich schreib,
ausser der Comment zum Ovu... ;-))