Hab Bilder von meiner Hochzeit am 18.September 2010

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von katzenauge-blau 30.10.10 - 14:13 Uhr

in meiner VK hochgeladen. Falls mal jemand schauen möchte :-p

Wir haben auf Rügen in Sellin auf der Selliner Seebrücke geheiratet. War ein wunderschönes Ambiente und die Rede von der Standesbeamtin war echt der hammer #verliebt.

Liebe Grüße

Beitrag von tini-mausi 30.10.10 - 16:09 Uhr

Tolle Location, schöne Bilder und super Kleid! Das Trauzimmer ist einfach klasse. Unsere Standesbeamtin war irgendwie sehr wortkarg. Das Erklären der HU war länger als die ganze Rede#kratz


Ich hab eine Woche nach dir geheiratet (an deinem HT hatte ich den JGA), Fotos sind ebenfalls in VK.


LG
Tini

Beitrag von nimi-84 30.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

schöne Photos und seeehr schönes Kleid #verliebt(hatte das gleiche ;-))

LG Nina

Beitrag von vivi0305 30.10.10 - 18:09 Uhr

tolle Bilder#pro sehr hübsche Braut (WOW was für ein Kleid) und vorallem tolle Location#verliebt

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit#paket

Beitrag von banta1979 30.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo


Noch alles Gute zu eurer Hochzeit #fest#torte#paket#fest#torte#paket#fest#torte#paket#fest#torte


Ihr wart ein sehr hübsches Brautpaar...Und dieser Hintergrund #verliebt


Alles Gute für euch


LG banta1979

Beitrag von sunn84 31.10.10 - 15:43 Uhr

oh habe mir grade deine bilder angeschaut oh man dass ist ja ein traum kleid ist echt schick, wünsche dir alles gute unbekannter weißer.
#winke