Kleiderfrage/Jacke?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -vivien- 30.10.10 - 14:14 Uhr

Wir Heiraten am 26.11 Standesamtlich.

Ich werde dieses Kleid tragen:

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=W7j5AsYmWfTeAoqIhIFTaqoswuQ5AvsNA36fEzCkWxuHHjhLgrifEzCkoyzJIg==?ArticleNo=037983X&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search

Hat jemand eine Idee was ich drüber anziehen kann? Wird ja bestimmt ziemlich kalt draußen sein. Oder soll ich Zähne zusammen beißen und durch?:-D

#danke
LG

Beitrag von -vivien- 30.10.10 - 21:16 Uhr

vielen dank für deine hilfe. auf die idee mit einem mantel bin ich noch gar nicht gekommen. da werd ich mir gleich mal einen von aussuchen.

lg

Beitrag von b.bea 31.10.10 - 23:33 Uhr

ein eleganter Blazer würde ich schon drüber ziehen.

Beitrag von schinoba 02.11.10 - 21:11 Uhr

ich muss hedda recht geben...

ich würde zu dem kleid den ersten von hedda vorgeschlagenen nehmen (oder halt dieser stil) denn ihr werdet einen wirklich kalten tag haben und da wirst du dich nach wärme sehen, da dein kleit auch sehr luftig ist.

wir hatten auch schönes wetter aber im nachhinein wenn ich erlich bin ich habe mir den a... abgefrohren und kann einem eine fette erkältung gleich nach der hochzeit nicht empfehlen...

gruß schinoba #verliebt#verliebt#verliebt 20.10.2010 #verliebt#verliebt#verliebt