Noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 30.10.10 - 14:22 Uhr

Ich hoffe ich nerve nicht...:-(
aber bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

So ein blödes ZB hatte ich noch nie:-(
Jetzt ist die Tempi auf die Coverline gesunken, ich habe eigentlich immer
eine 2. Zykluslänge von mind. 14 Tagen, manchmal auch 15..

Seit heute habe ich leichtes Mensziehen... und mir ist so was von
übel.. Das es geklappt hat bezweifle ich bei der Kurve#schmoll
Mit so ner Tempi kann man ja gar nicht Schwanger sein...
Und ob überhaupt ein ES war ist auch die Frage..

Hoffe nur meine Mens kommt jetzt und der nächste Zyklus verläuft wieder wie
die letzten,.. da waren die Kurven doch so schöön..

Wie kommt das eigentlich, das dann plötzlich so eine blöde Kurve kommt?
Vom Stress? Ich habe hier leider gerade viel Stress und vor allem wenig
Zeit.. (Freizeit)...

Über ein paar Antworten bin ich sehr dankbar#winke


Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:28 Uhr

Huhu,
denke der ES ist svchon richtig,aber die Hochlage wäre scho n sehr kurz. War sonst nicht so hast du gesagt...
Vielleicht nimmst du das ZB mal mit zu deien FÄ.
Ich war die letzten Tage mit meinem Sohn im KH. Habe super wenig geschlafen, hatte richtig Stress und die Messzeiten wichen auch ab. Meine Kurve war aber sehr standfest.
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von luhu4 30.10.10 - 14:39 Uhr

ui, deine Kurve sieht ja super aus. Der Anstieg der jetzt noch mal
gekommen ist sieht gut aus:-) drück dir ganz fest die Daumen!!#klee

Den nächsten Termin habe ich erst wieder im Januar...
Mal schauen, wie der nächste Zyklus aussieht. aber dazu muss jetzt erst mal
bald die Mens eintrudeln..

Sonst hatte ich immer eine richtig lange und vor allem sehr hohe Hochlage.
Die war meistens so bei 39.8-37.1 ...
Ach mann,... und dabei saßen die Bienchen so richtig:-( zum ersten mal...

Aber dieses Zick Zack verstehe ich auch nicht...

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:45 Uhr

Naja wenn dein Zb immer Top war, ist es jetzt vielleicht auch ein gutes Zeichen.
LG und viel#klee